so dies und das und auch jenes

Killed by Death…

29. Dezember 2015

…nun hats auch Lemmy erwischt. Mit 70 Jahren ist er am 28.12.2015 kurz nach seinem Geburtstag an Krebs gestorben.
Meine erste Platte von Motörhead war „Ace Of Spades“, eines der besten Alben, das ich jemals gehört habe. Die LP dudelte auf meinem Plattenspieler tagelang rauf und runter.
Danach folgten noch ettliche Motörhead Platten. Nicht alles hat mir gefallen, aber Live war Motörhead immer wieder sehenswert.
Damit ist es nun vorbei. Kein „We are Motörhead and we play Rock’n’Roll“ wird jemals wieder ertönen.
Was bleibt, sind viele gute Platten und eine Menge toller Erinnerungen an die Zeit mit Motörhead.
Danke Lemmy.

Kategorie Dies und das

1 Kommentar

  1. Black Blog » Blog Archive » Motörhead – Clean Your Clock BluRay schreibt:

    […] Killed by Death… […]

Kommentar schreiben

Hinweis: Kommentare werden freigeschaltet und können verzögert erscheinen. Bitte nicht mehrfach absenden.