so dies und das und auch jenes

Es ist erfolgreich ein Fehler aufgetreten!

29. Juni 2008

Wer kennt das nicht? Das Program macht mal wieder nicht das, was man von ihm erwartet.
Bis jetzt dachte ich immer, Microsoft wäre die Krönung der sinnlosen Fehlermeldungen, aber ACDSee 8 hat mich heute eines Besseren belehrt.
Nachdem ich auf die völlig absurde Idee gekommen bin, mit ACDSee eine Foliensammlung bestehend aus ca. 500 Grafiken über FreePDF in ein Dokument zu drucken, erschien dann diese Meldung auf dem Bildschirm.

ACDSee Fehler

Aha, hier wurde ich also darüber informiert, dass das Drucken erfolgreich zu einem Fehler geführt hat oder war es ein Fehler zu drucken oder vielleicht war es auch einfach nur falsch zu erwarten, ACDSee könnte erfolgreich 500 Grafiken drucken?
Man weiss es nicht.
Unnötig zu erwähnen, dass die Grafiken wirklich nicht ordentlich gedruckt wurden, aber das immerhin erfolgreich.

Kategorie Computer, Dies und das

Kommentar schreiben

Hinweis: Kommentare werden freigeschaltet und können verzögert erscheinen. Bitte nicht mehrfach absenden.